Laden...

Doric String Quartet

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gendarmenmarkt 12  10117 Berlin

Doric String Quartet bei popula: Die Daten zu "Doric String Quartet" sind auf dem Stand des 17. Oktober 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Konzerthaus Berlin liegt in der direkten Umgebung von: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Doric String Quartet derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 12829 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Doric String Quartet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Doric String Quartet ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Doric String Quartet, Konzerthaus Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doric String Quartet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doric String Quartet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doric String Quartet" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doric String Quartet, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Konzerthaus Berlin