Laden...

Orgelstunde

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Gendarmenmarkt 12  10117 Berlin

Orgelstunde
Hochgeladen von: eventim

Orgelstunde bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Orgelstunde war vor 16 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Konzerthaus Berlin Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Samstag, den 30. November 2019 begann die Veranstaltung Orgelstunde. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Orgelstunde erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit weiteren Terminen in Leipzig wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Berlin zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Orgelstunde, Konzerthaus Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelstunde" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelstunde, Samstag, 30. November 2019, Konzerthaus Berlin