Laden...

Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke

  • Datum: Montag, 03. Juni 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Ottenser Hauptstraße 10 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.


Tierisch gute Reiserouten - einmal um die ganze Welt mit Yak, Libelle und Marienkäfer ...


Dieses lustige, kreativ illustrierte Kindersachbuch stellt Tiere vor, die unterwegs sind: vertraute Tiere, wie das Eichhörnchen, aber auch wundersame Tiere, wie den Dugong.


Mit Beamer, Handpuppen und Ukulele im Gepäck, nimmt Frau Ramcke gern Kinder ab 6 Jahren mit auf die Reise.


Gefördert aus Mitteln der Stadtteilkultur des Bezirksamtes Altona.


 

Geeignet für Teilnehmer von 6 bis 10 Jahren


Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke bei popula: Am 03. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 14 Tagen in Hamburg. Bücherhalle Altona liegt in der direkten Umgebung von: . Montag, den 03. Juni 2019 begann die Veranstaltung Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke, Bücherhalle Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiseführer für Tiere Lesung mit Inga Maria Ramcke, Montag, 03. Juni 2019, Bücherhalle Altona