Laden...

Rendsburger Frauenchor - Probe

  • Datum: Donnerstag, 29. August 2019 um 18:45 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 13  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Rendsburger Frauenchor - Probe bei popula: Der Eintrag "Rendsburger Frauenchor - Probe" existiert seit Donnerstag, dem 29. August 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Christkirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Donnerstag, den 29.08.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Rendsburger Frauenchor - Probe ist momentan nur eine von 522 weiteren Terminen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rendsburg reicht es mit Rendsburger Frauenchor - Probe diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Rendsburger Frauenchor - Probe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rendsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Rendsburger Frauenchor - Probe, Christkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rendsburger Frauenchor - Probe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rendsburger Frauenchor - Probe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rendsburger Frauenchor - Probe" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rendsburger Frauenchor - Probe, Donnerstag, 29. August 2019, Christkirche