Laden...

Queen Mary II in Hamburg

Der Besuch der Königin der Meere im Hamburger Hafen beeindruckt immer wieder!

  • Datum: Sonntag, 27. Oktober 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Landungsbrücke 10  20359 Hamburg

Queen Mary II in Hamburg
Hochgeladen von: GREGORS GmbH
Quelle: GREGORS GmbH
Queen Mary II in Hamburg

Wer hat noch nicht das dumpfe, schwere und unverkennbare Tuten der Mary gehört? An Bord der Barkasse kann man es aus nächster Nähe sogar kräftig im Magen kribbeln spüren…
Wir fahren von den Landungsbrücken zum Kreuzfahrtterminal in der HafenCity und beobachten aus nächster Nähe das Ablegemanöver. Im Anschluss begleiten wir die Königin der Meere elbabwärts und schwenken die Taschentücher zu den Passagieren hoch oben an der Reling.

zweistündige Begleitfahrten mit Traditionsbarkasse
Sie und Ihre Gäste werden aus der gut sortierten Bordbar mit gekühlten und heißen Getränken bedient.
ab / an Landungsbrücke 10
29,00 Euro pro Erwachsener / 16,00 EUR pro Kind
Neue Termine Queen Mary 2 für 2019

So., 16.06.2019 vorauss. Abfahrt 18:30

Fr., 21.06.2019 vorauss. Abfahrt 18:30

Di., 24.09.2019 vorauss. Abfahrt 18:30

So., 27.10.2019 vorauss. Abfahrt 18:30

Fr., 01.11.2019 vorauss. Abfahrt 18:30

Die Abfahrtszeiten gelten unter Vorbehalt, da die Reederei die Zeiten eventuell noch anpassen könnte.

Tickets via GREGORS bestellen & bequem überweisen

Die Abfahrt der QM2 kann sich erfahrungsgemäß noch kurzfristig um ca. 6 Stunden nach vorne bzw. nach hinten ändern. Eine relativ verbindliche Aussage zur Abfahrtszeit kann erst ca. 24h vor Abfahrt genannt werden.

Das Kleingedruckte: Alle Angebote bei diesem Internetauftritt sind grundsätzlich freibleibend und teilweise nur begrenzt buchbar. Bitte haben Sie dafür Verständnis.


Queen Mary II in Hamburg bei popula: Am 27. Oktober 2019 angelegt, wurde Queen Mary II in Hamburg der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1641 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Maritime-Circle-Line" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Queen Mary II in Hamburg gibt. Queen Mary II in Hamburg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Queen Mary II in Hamburg in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 27.10.2019 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Queen Mary II in Hamburg, Maritime-Circle-Line deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Queen Mary II in Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Queen Mary II in Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Queen Mary II in Hamburg" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2019 von GREGORS GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Queen Mary II in Hamburg, Sonntag, 27. Oktober 2019, Maritime-Circle-Line