Laden...

 

Metallica Warm Up Night mit Mytallica

Metallica Warm Up Night mit Mytallica
Hochgeladen von: M. F.

Aus gutem Grund werden MY'TALLICA als gefragteste Tribute Band Deutschlands am 12.6.19 das Publikum für Metallicas Stadionshow in Köln warmlaufen. Mit einem zweistündigen Special Gig und ihrer Videoshow liefern MY'TALLICA im Hard Rock Cafe Cologne am Vorabend zum Metallica Konzert am 13.06. im RheinEnergieSTADION das Beste von Metallica live ab - und noch einiges mehr!

Wann: Mittwoch, 12. Juni 2019 von 20:00 bis 23:00 Uhr
Wo: Hard Rock Cafe Cologne

Mehr Infos unter www.mytallica.com


Metallica Warm Up Night mit Mytallica bei popula: Am 12. Juni 2019 angelegt, wurde Metallica Warm Up Night mit Mytallica in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1751 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hard Rock Cafe Cologne" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Metallica Warm Up Night mit Mytallica derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Metallica Warm Up Night mit Mytallica belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 8647 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Metallica Warm Up Night mit Mytallica ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Metallica Warm Up Night mit Mytallica, Hard Rock Cafe Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metallica Warm Up Night mit Mytallica als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Metallica Warm Up Night mit Mytallica zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Metallica Warm Up Night mit Mytallica" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2019 von M. F. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Metallica Warm Up Night mit Mytallica, Mittwoch, 12. Juni 2019, Hard Rock Cafe Cologne