Laden...

Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen

Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen
Hochgeladen von: BuzzLightYear

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. Liebeserklärungen ist eine besondere Liebeserklärung, eine Liebeserklärung an die Freude, die Leidenschaft, das Glück und das Leben. Die Liebe als Motor unzähliger Handlungen, von essentiell-überzeugend bis peinlichpubertär, eingefangen und porträtiert von einem Russen, der zum Glück die deutsche Sprache bestens beherrscht und stets von seinem scharfen Sinn für das wesentliche Detail Gebrauch macht - fein pointierte Geschichten, von Kurzweil bis Tiefgang. Kaminer weiß zu berichten, wie sehr beim Thema Liebe Theorie und Praxis von einander abweichen können. Seine Praxisbeispiele reichen von glamourösen Gala-Geschichten bis zu privaten Familienereignissen und verbinden - ganz selbstverständlich - Witz und Wahrheit.

Wladimir Kaminer zeichnet aus, dass er auch auf der Bühne überzeugt. Sein feiner Beobachtungssinn gepaart mit einer guten Prise wunderbar-klugen Humors kommt live besonders zur Geltung. Im Dialog mit seinem Publikum verzettelt sich der Autor auch spontan schon einmal, findet aber stets einen vergnüglichen Ausgang. Und das er neben seinem aktuellen Buch Liebeserklärungen stets neue und unveröffentlichte Geschichten im Gepäck hat, macht jeden Auftritt zu einer Art Pre-Release-Party. Dank der Spontanität und Improvisationskunst ist der Ausgang stets ungewiss, niemals vorhersehbar, aber stets einzigartig. Und auch als Liebeserklärung an das Leben dienen die Lesungen von Wladimir Kaminer in jedem Fall.


Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen bei popula: Das Event "Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen" wurde am 19.04.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von "Radeberger Biertheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula listet die Top Events der Woche. Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Radeberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Radeberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Um "Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen" zu besuchen, musst du in die Stadt Radeberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 39 Termine gibt es derzeit in Radeberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bautzen ist. Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen, Radeberger Biertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen, Sonntag, 19. April 2020, Radeberger Biertheater