Laden...

Die Bremer Stadtmusikanten

  • Datum: Samstag, 03. August 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher Str. 41b  55124 Mainz

Die Bremer Stadtmusikanten
Hochgeladen von: eventim

Das interaktive Theatererlebnis frei nach dem Grimmschen Märchen Die Bremer Stadtmusikanten: Ein lahmer Esel, ein müder Hund, eine zahnlose Katze und ein alter Hahn beschließen, zusammenzubleiben und Stadtmusikanten in Bremen zu werden.
Sie machen sich auf den Weg. Aber sie haben die Rechnung ohne die Räuber gemacht. Andererseits haben die Räuber auch die Rechnung ohne die Tiere gemacht.


Die Bremer Stadtmusikanten bei popula: Der Termin Die Bremer Stadtmusikanten fand schon vor 1722 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater Mainz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 180 Termine gibt es derzeit in Mainz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz ist. Die Bremer Stadtmusikanten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Die Bremer Stadtmusikanten auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mainz. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Mainz, denn es gibt zusätzliche Termine in Minden, wo dieses Event auch stattfinden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Bremer Stadtmusikanten, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bremer Stadtmusikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bremer Stadtmusikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bremer Stadtmusikanten" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bremer Stadtmusikanten, Samstag, 03. August 2019, Galli Theater Mainz