Laden...

Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap

Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap
Hochgeladen von: eventim

BÜROMIETZEN - Eine musikalische Vorzimmer-Soap
von und mit Isabelle Gensior & Cara Ciutan

Lola und Sybille, das klingt wie Rio und Bottrop. Zwei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Als Chefsekretärinnen treffen diese beiden Welten aufeinander und das Chaos lässt nicht lange auf sich warten. Lola bringt viel Farbe in das graue Vorzimmer und die gewissenhafte Sybille an ihre Grenzen. Obwohl Lola nicht einmal Kaffee kochen kann, gelingt es ihr mit Charme und Kreativität den Chef zu beeindrucken, was Sybille ganz und gar nicht gefällt.

Mit vielen mitreißenden Songs beantwortet diese Soap alles, was Sie je über Sekretärinnen wissen wollten.
Der ganz normale Wahnsinn zwischen 9.00 und 17.00 Uhr.

Gerne können Sie vor oder nach der Show direkt im Theater speisen. (Einlass 90 Min. vor der Show). Wir haben Tischbestuhlung!


Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap bei popula: Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap ist vorüber - und das seit 1579 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Filmbühne am Steinplatz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 11887 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap, Filmbühne am Steinplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Büromietzen - Eine musikalische Vorzimmer-Soap, Montag, 02. Dezember 2019, Filmbühne am Steinplatz