Laden...

Holiday Party Band

  • Event teilen:

Holiday Party Band bei popula: Am 26. Mai 2019 angelegt, wurde Holiday Party Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1769 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musik am Meer/Musikmuschel. Aktuell finden wir zu Holiday Party Band nur Termine in Westerland. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 26.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 68 Termine in der Stadt Westerland, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Holiday Party Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Westerland. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Holiday Party Band, Musik am Meer/Musikmuschel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holiday Party Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holiday Party Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holiday Party Band" wurde am Dienstag, 14. Mai 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holiday Party Band, Sonntag, 26. Mai 2019, Musik am Meer/Musikmuschel