Laden...

Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie

  • Datum: Montag, 27. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Storm-Straße 2 25821 Bredstedt
  • Event teilen:

Beim Stockholm-Syndrom bauen Opfer von Geiselnahmen ein positives Verhältnis zu ihren Entführern auf. Das kann in einer Kooperation mit den Tätern enden. Doch auch die andere Variante ist möglich, in der Täter zu Opfern werden und Geiseln durchaus mörderische Pläne schmieden.
"Das Oslo-Syndrom" hieß die kriminelle Komödie von Markus Völl, die die Hobby-Schauspieler unter der Regie von Susanne Eggeling aufführten. Witzige Dialoge lösten Lachsalven aus, und am Ende war der Lohn starker Beifall. Zum Inhalt sei nur soviel gesagt, dass der von zwei unerfahrenen Bankräubern initiierte Überfall auf die Bredstedter Bürgerbank nicht ganz nach Plan verlief. Ein Besuch der Vorstellung lohnt sich.

Karten gibt es bei Gold-Bäcker in Bredstedt, Restkarten sind jeweils an der Kasse erhältlich.


Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bredstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Bredstedt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie" nur in dieser Stadt. Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bredstedt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie" wurde am Dienstag, 14. Mai 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie, Montag, 27. Mai 2019, Bürgerhaus