Laden...

Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Storm-Straße 2 25821 Bredstedt
  • Event teilen:

Beim Stockholm-Syndrom bauen Opfer von Geiselnahmen ein positives Verhältnis zu ihren Entführern auf. Das kann in einer Kooperation mit den Tätern enden. Doch auch die andere Variante ist möglich, in der Täter zu Opfern werden und Geiseln durchaus mörderische Pläne schmieden.
"Das Oslo-Syndrom" hieß die kriminelle Komödie von Markus Völl, die die Hobby-Schauspieler unter der Regie von Susanne Eggeling aufführten. Witzige Dialoge lösten Lachsalven aus, und am Ende war der Lohn starker Beifall. Zum Inhalt sei nur soviel gesagt, dass der von zwei unerfahrenen Bankräubern initiierte Überfall auf die Bredstedter Bürgerbank nicht ganz nach Plan verlief. Ein Besuch der Vorstellung lohnt sich.

Karten gibt es bei Gold-Bäcker in Bredstedt, Restkarten sind jeweils an der Kasse erhältlich.


Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie bei popula: Am 23. Mai 2019 angelegt, wurde Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1799 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 23.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Bredstedt, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Weitere Städte neben Bredstedt stehen als Veranstaltungsort für Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie" wurde am Dienstag, 14. Mai 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halligtor-Bühne: Das Oslo-Syndrom. Krimi-Komödie, Donnerstag, 23. Mai 2019, Bürgerhaus