Laden...

Philipp Kirkorov

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin

Philipp Kirkorov
Hochgeladen von: eventim

Philipp Kirkorov JaJa Zwet nastrojenija... (IchIch Die Farbe unserer Laune)

Ganz egal, wie Sie gelaunt sind, wenn Sie auf das Konzert des russischen Pop-Königs Philipp Kirkorov gehen, wird Ihre Laune am Ende des Abends in allen erdenklich schönen Farben strahlen!

Um im Leben weiterzukommen muss man hin und wieder von Null anfangen, betont Philipp Kirkorov. Diese aufrichtigen und ehrlichen Worte kommen in seinen Konzerten von Grund auf zur Geltung. Nach dem Riesenerfolg seiner Show Ja (Ich) betritt Philipp Bedrosovich Kirkorov nun erneut die Bühne und bringt die Herzen der Zuschauer mit seiner unsäglichen Energie und genialen Ideen zum Beben. Philipp Kirkorov hat gemeinsam mit Franco Dragone, dem Regisseur einiger der bezauberndsten Konzerte in Las Vegas sowie zahlreicher Cirque du Soleil- Nummern, ein atemberaubendes Programm auf die Beine gestellt: JaJa - Zwet nastrojenija...

Der Titel des Events lässt auf einen Hintergedanken seiner Macher schließen: Auf der einen Hand handelt es sich um die Fortsetzung der vorangegangenen Konzertreihe Ja, einer unvergesslichen, spektakulären und von Grund auf ehrlichen Show. Auf der anderen Hand zeigt sich der russische Pop-König von einer ganz neuen Seite. Philipp Kirkorov weiß wie man das Publikum begeistert: unterschiedliche Musikrichtungen, Überraschungs-Duette, hinreißende Outfits und beeindruckende Videoclips.

Kirkorovs jüngste Arbeiten zeigen, dass die Titel Pop-König und Stil-Guru wie für ihn gemacht sind. Der spektakuläre Clip Zwet nastrojenija sinij (Die Farbe der Laune ist blau) wurde auf Youtube bereits über 55 Millionen Mal angeklickt und ist damit dieses Jahr einer der Top-Hits im russischsprachigen Internet. Im Anschluss daran erfolgte die Zusammenarbeit mit dem unvergleichlichen Nikolaj Baskow. Das amüsante Video zu Kirkorovs Hit Ibiza wurde in den ersten Tagen bereits 1,5 Millionen Mal angesehen. Mit seinem Hit Zwet nastrojenija tschjornyj (Die Farbe der Laune ist schwarz) hat es Philipp Kirkorov diesmal im Duet mit Egor Kreed gerade einmal zwei Wochen später geschafft, mit Vorurteilen über sich und seine Musik zu brechen. All diese effektvollen Arbeiten zeugen nicht nur von einem Tribut an die Mode und der ständigen Suche nach neuen Ausdrucksformen, sondern sie zeigen auch das herausragende Talent, den überragenden Fleiß und die einzigartige Liebe Kirkorovs für seine Zuschauer. Die Live-Auftritte sind für den Sänger von besonderer Bedeutung, mit größter Sorgfalt wählt er die Lieder aus und stellt eine einzigartige Show zusammen. Das neue Programm JaJa Zwet nastrojenija beinhaltet ein sich ständig veränderndes Bühnenbild, technologisch beeindruckende Stunts, 3D-Bildschirme und eine unvergleichliche Szenerie.

Zirka 80 Künstler in schillernden Outfits stehen mit dem Pop-König auf der Bühne und schaffen gemeinsam mit ihm ein märchenhaftes Spektakel, in dem der Zuschauer selbst zum Helden einer packenden Reise in eine einzigartige Traumwelt wird. Es erwarten Sie zahlreiche Überraschungen, aber eines ist jedoch sicher: Die Show wird all Ihre Erwartungen übertreffen! So etwas haben Sie noch nie gesehen!


Philipp Kirkorov bei popula: Am 01. November 2020 angelegt, wurde Philipp Kirkorov in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1243 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Tempodrom sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um "Philipp Kirkorov" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 01.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 11928 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Philipp Kirkorov belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Philipp Kirkorov, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Kirkorov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Kirkorov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Kirkorov" wurde am Dienstag, 14. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Kirkorov, Sonntag, 01. November 2020, Tempodrom