Laden...

Dornröschen

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher Str. 41b  55124 Mainz

Dornröschen
Hochgeladen von: eventim

Frei nach dem Grimmschen Märchen

Ein bezauberndes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen versuchen, sie zu erlösen, aber nur der Prinz, der zur richtigen Zeit kommt, kann die Dornenhecke durchdringen und erlöst Dornröschen.

Als Mitspieltheater auch interaktiv!

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren


Dornröschen bei popula: Die Veranstaltung Dornröschen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1742 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galli Theater Mainz an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mainz belegt Dornröschen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Neben Mainz haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Neustadt in Holstein und Hamburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Am 13.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 181 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Dornröschen

    Veranstaltungssaal Pelzerhaken, Neustadt in Holstein, 17:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • 27
    Apr
     

    Dornröschen

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Ein traumhaft schönes Märchen über die wunderschöne Prinzessin, die tief eingeschlafen ist hinter einer Dornenhecke. Viele Prinzen
  • Empfiehl Dornröschen, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dornröschen" wurde am Dienstag, 14. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dornröschen, Samstag, 13. Juli 2019, Galli Theater Mainz