Laden...

Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse

Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse
Hochgeladen von: eventim

Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse

von Christine Nöstlinger

Vor Berti Bartolottis Tür steht eine riesengroße Konservenbüchse. Darin ist ein Junge, unnatürlich höflich, zuvorkommend, über die Massen klug. Nachdem Berti ihren ersten Schreck verwunden hat, ist sie überglücklich über ihr neues Mutterleben. Frei soll ihr Sohn sein, sich austoben und ausleben. Aber so ist Konrad nicht programmiert. Apotheker Egon mag ihn genauso, wie er ist. Während die neuen Eltern um ihr Vorrecht am Kind kämpfen, führt Kitty ihren Freund Konrad in das echte Leben eines Kindes ein. Doch dann soll Konrad zurück.

Der Komödienkenner und Filmregisseur Axel Ranisch zieht alle Register, um das Publikum vom Lachen ins Weinen und zurück zu treiben.

Regie: Axel Ranisch
Altersempfehlung: ab 7 Jahre


Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse bei popula: Dies ist die Detailseite zu Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse. Das Event war vor 1637 Tagen und ist abgelaufen. Mit 12778 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Party, Comedy und Kabarett, ist Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Oktober 19 stattfand. Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater an der Parkaue - Bühne 1 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse" wurde am Dienstag, 14. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse, Samstag, 26. Oktober 2019, Theater an der Parkaue - Bühne 1