Laden...

Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Seit 1996 reist Oliver Lück regelmäßig in seinem VW-Bus durch Europa. Er ist Journalist und Geschichtensammler, Buchautor und Fotograf: In seinem aktuellen Bildervortrag EUROPA OHNE ENDE nimmt er die Besucher mit auf eine abwechslungsreiche, teils abenteuerliche Reise. Er zeigt Fotos seiner Erlebnisse aus den letzten 20 Jahren und erzählt Geschichten aus den Ländern und über die Menschen, die ihm begegnet sind. Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit der Europa Union.


Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Speicher anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Husum. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Husum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 23.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 57 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück" wurde am Montag, 13. Mai 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Europa ohne Ende. Bildervortrag von Oliver Lück, Donnerstag, 23. Mai 2019, Speicher