Laden...

 

Angelina´s Hüpfburgenland

präsentiert von Richter´s Puppentheater

  • Event teilen:

Angelina´s Hüpfburgenland
Hochgeladen von: Circus Voyage
Quelle: Richter´s Puppentheater

Angelina´s Hüpfburgenland
Der neue Spielerlebnispark- ein einmaliges Erlebnis für groß und klein.

Tolle Hüpfburgen - ein Abenteuer für die ganze Familie!

Köpenick

Salvador-Allende-Str. 115/ Parkpl Hellweg/ Bus 169 + 269 Neuer Weg/ Tram 60 + 61 Bellvue

von Dienstag 28.05.2019 bis Sonntag 25.08.2019

Mo.-Fr. 14.00 - 19.00 Uhr

Sa.+ So. + Feiertags 12.00 - 18.00 Uhr

Mo. Ruhetag, außer in den Ferien!

Hotline: 0160/629 11 9


Angelina´s Hüpfburgenland bei popula: Das Event "Angelina´s Hüpfburgenland" wurde am 28.06.2019 unter "Weitere" angelegt. In der Umgebung von "Angelina´s Hüpfburgenland" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du das Event Angelina´s Hüpfburgenland erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Angelina´s Hüpfburgenland ist nur eine Veranstaltungen von 12592 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Musical und Oper. Angelina´s Hüpfburgenland erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Angelina´s Hüpfburgenland, Angelina´s Hüpfburgenland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelina´s Hüpfburgenland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angelina´s Hüpfburgenland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Angelina´s Hüpfburgenland" wurde am Sonntag, 12. Mai 2019 von Circus Voyage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angelina´s Hüpfburgenland, Freitag, 28. Juni 2019, Angelina´s Hüpfburgenland