Laden...

Pohlmann

Pohlmann
Hochgeladen von: eventim

Ingo Pohlmann ist eine Klasse für sich. Keine Rampensau und dennoch einzigartig präsent auf der Bühne. Wenn jetzt Sommer wär war der Durchbruch des Singer-Songwriters. Dabei ist der Mann mit der wilden, rotblonden Mähne, alles andere als ein Sunnyboy. Seine Texte haben Tiefe zwischen Autobiografischem und Gesellschaftskritik und seine Harmonien bewegen sich im Spektrum purer Lebensfreude und nachdenklicher Melancholie. Auf der alljährlichen intimen Jahr aus Jahr ein-Akustik Tour zeigt er im Trio mit mit Hagen Kuhr am Cello und Reiner Hubert am Schlagzeug, wie beflügelnd Tiefgründigkeit sein kann.


Pohlmann bei popula: Die Infos zu "Pohlmann" sind auf dem Stand des 18. Januar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturzentrum Lagerhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Pohlmann in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 18.01.2020 statt. Ein Großteil der 1270 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Kabarett und Konzert. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bremen belegt Pohlmann keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Rheinberg angekündigt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Feb
     

    Pohlmann

    Schwarzer Adler, Rheinberg, 20:00 Uhr, Pflug und Segen präsentiert: Ingo Pohlmann Wenn jetzt Sommer wär vom 2006er Debut Zwischen Heimweh und Fernsucht ist sein Hotel
  • Empfiehl Pohlmann, Kulturzentrum Lagerhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pohlmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pohlmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pohlmann" wurde am Samstag, 11. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pohlmann, Samstag, 18. Januar 2020, Kulturzentrum Lagerhaus