Laden...

T9 (Torky Tork & DoZ9)

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

T9 (Torky Tork & DoZ9)
Hochgeladen von: eventim

Für sie ist das QUALITY TIME; Und für euch auch! - Für all euch Fans des deutschen Raps gibt es eine Message: Höchste Zeit für euch, sich auch mal wieder selbst was Gutes zu tun. Denn ganz gemäß Ihres Restlichen Schaffens, werden T9 auch live für wohltuend abwechslungsreiche Überraschungen sorgen. Nach dem ihr das ganze letzte Jahr durchgehend auf Konzerten Kreise bilden musstet, euch hinhocken und zum Einsatz des Beats wieder hochspringen musstet, wird es mal Zeit für was Neues.

Bei der QUALITY TIME T9UR hat der Act noch selbst Mut zur Hässlichkeit. Feinste Altherrenabteilungs-Swags, wahnwitzige Mitmachaktionen, dramatische Breaks und wahrlich illustre Gäste werden auch den steifesten Arme Verschrenker auf die Lippe beißen lassen. Natürlich dürfen auch diesmal ausgewählte Gäste ihre Backgammon Künste gegen den Schönsten Mann im Raum himself zur Show stellen. Auch T9-Gesichtstattoos werden wieder gerne gesehen.
Wie ihr merkt, das wird ne kulturell durchdisziplinierte Sache.
Also aktiviert eure Freunde, besorgt euch Karten und kommt zur QUALITY TIME T9UR - Euer Feuer wird brennen, doch euer Durst wird gelöscht sein. Davon abgesehen habt ihr dem Montag danach auch mal was zu erzählen.
Cheerio Cheerio - Euer Durst9


T9 (Torky Tork & DoZ9) bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung T9 (Torky Tork & DoZ9) war vor 1658 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 23176 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. T9 (Torky Tork & DoZ9) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. T9 (Torky Tork & DoZ9) ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo T9 (Torky Tork & DoZ9) stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl T9 (Torky Tork & DoZ9), HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere T9 (Torky Tork & DoZ9) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest T9 (Torky Tork & DoZ9) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "T9 (Torky Tork & DoZ9)" wurde am Samstag, 11. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

T9 (Torky Tork & DoZ9), Samstag, 05. Oktober 2019, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)