Laden...

Zugezogen Maskulin

  • Datum: Sonntag, 07. Juli 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Elsas-Straße 60 70174 Stuttgart

Zugezogen Maskulin
Hochgeladen von: eventim

ZUGEZOGEN MASKULIN

Alle gegen Alle von Zugezogen Maskulin ist das stille Statement einer wütenden Band. Auf Beats, die überwiegend von Silkersoft produziert wurden, knüpfen sie nahtlos an ihr Debütalbum Alles brennt an und machen trotzdem alles anders.

Alle gegen Alle ist ein krachendes Album einer Band, die sich zurückgezogen hat, in die dunklen Kammern der eigenen Vergangenheit und nicht wegschaut, wenn sie an die eigenen Untiefen herantritt, und so entstand, unter der Regie von Markus Ganter, der als Executive Producer in Erscheinung trat, ein Album wie eine Zugfahrt durch ein Land, in dem man vor Jahren schon einmal gewesen ist.
Eine Zugfahrt hinein in die Welt aus Glasfassaden und Beton, zurück auf den Bolzplatz und ins Kinderzimmer zwischen Bong und Hansa-Schal, dorthin ins Moor zwischen reetgedeckten Häusern und dem roten Bonanzarad, wo man früher einmal zuhause war und heute nicht mehr zuhause sein kann, weil man in der Zwischenzeit den Bordstein und die Skyline gesehen hat.
Nikolai Potthoff (Ex-Tomte) wiederum liefert mit seinen Synthie-Flächen auf Steine und Draht, den Hintergrund für eine Reise in die Psyche einer Nation und wieder zurück, während Kenji 451 bei Der müde Tod ein zeitloses Glockenspiel hervorgezaubert hat, zu dem dich ein jeder Tod fest bei den Händen packen würde, um dich zum Tanzen zu zwingen.

Empfiehl Zugezogen Maskulin, Freund & Kupferstecher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zugezogen Maskulin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zugezogen Maskulin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zugezogen Maskulin" wurde am Samstag, 11. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zugezogen Maskulin, Sonntag, 07. Juli 2019, Freund & Kupferstecher