Laden...

Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ...

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stahnsdorfer Straße 76 14482 Potsdam

Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ...
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ... bei popula: Am 24. Januar 2020 angelegt, wurde Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ... in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1552 Tagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Potsdam kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ... zu erleben. Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ... belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Potsdam, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 267 in der Stadt Potsdam - Teil des Kreis Potsdam. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lindenpark befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ..., Lindenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ..." wurde am Samstag, 11. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines ..., Freitag, 24. Januar 2020, Lindenpark