Laden...

 

Der Rosenkavalier

Der Rosenkavalier bei popula: Am 27.02.2020 wurde die Veranstaltung Der Rosenkavalier in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1518 Tage vergangen. Am 27.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12473 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Rosenkavalier für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatsoper Unter den Linden anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bremerhaven und Leipzig. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Der Rosenkavalier

    Großes Haus, Bremerhaven, 18:00 Uhr, Der Rosenkavalier
  •  
  • 10
    Mai
     

    Der Rosenkavalier

    Großes Haus, Bremerhaven, 18:00 Uhr, Der Rosenkavalier
  • 12
    Mai
     
  • 16
    Mai
     

    Der Rosenkavalier

    Großes Haus, Bremerhaven, 18:00 Uhr, Der Rosenkavalier

  • Empfiehl Der Rosenkavalier, Staatsoper Unter den Linden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Rosenkavalier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Rosenkavalier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der Rosenkavalier" wurde am Samstag, 11. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Rosenkavalier, Donnerstag, 27. Februar 2020, Staatsoper Unter den Linden