Laden...

Liedrecital

Liedrecital
Hochgeladen von: eventim

Liedrecital bei popula: Liedrecital startet schon bald und zwar in genau 250 Tagen. Der Termin ist am 11. Mai 2019 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Staatsoper Unter den Linden findest du über unsere Kartenfunktion. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Liedrecital, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Liedrecital ist nur eine Veranstaltungen von 12173 in Berlin Kreis Berlin und findet an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und . Heute wurde Liedrecital so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Liedrecital, Staatsoper Unter den Linden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liedrecital als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liedrecital zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liedrecital" wurde am Samstag, 11. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liedrecital, Samstag, 28. März 2020, Staatsoper Unter den Linden