Laden...

Siddhartha

  • Datum: Montag, 24. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Mainzer Straße 15 60311 Frankfurt am Main

Siddhartha bei popula: Dies ist die Detailseite zu Siddhartha. Das Event war vor 1767 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kammerspiele anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 2376 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Siddhartha ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Siddhartha teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt am Main nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula listet die Top Events der Woche. Siddhartha kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankfurt am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankfurt am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Siddhartha, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Siddhartha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Siddhartha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Siddhartha" wurde am Samstag, 11. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Siddhartha, Montag, 24. Juni 2019, Kammerspiele