Laden...

Ritter Odilo

Ritter Odilo bei popula: Am 29. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Ritter Odilo der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1487 Tagen in Magdeburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der Umgebung von der Location Podiumbühne im Opernhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 29.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 421 Termine in der Stadt Magdeburg, welche dem Kreis Magdeburg angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ritter Odilo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Magdeburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ritter Odilo, Podiumbühne im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ritter Odilo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ritter Odilo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ritter Odilo" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ritter Odilo, Sonntag, 29. März 2020, Podiumbühne im Opernhaus