Laden...

Magdeburger Allerlei

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Magdeburger Allerlei bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Magdeburger Allerlei war vor 1548 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Rossini im Opernhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Magdeburger Allerlei in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Dienstag, den 28.01.2020 statt. Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Magdeburger Allerlei laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Magdeburger Allerlei ist diese Woche in Magdeburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Magdeburger Allerlei, Cafe Rossini im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magdeburger Allerlei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magdeburger Allerlei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magdeburger Allerlei" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magdeburger Allerlei, Dienstag, 28. Januar 2020, Cafe Rossini im Opernhaus