Laden...

Pohlmann

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klaragasse 8 90402 Nürnberg

Pohlmann
Hochgeladen von: eventim

Ingo Pohlmann ist eine Klasse für sich. Keine Rampensau und dennoch einzigartig präsent auf der Bühne. Wenn jetzt Sommer wär war der Durchbruch des Singer-Songwriters. Dabei ist der Mann mit der wilden, rotblonden Mähne, alles andere als ein Sunnyboy. Seine Texte haben Tiefe zwischen Autobiografischem und Gesellschaftskritik und seine Harmonien bewegen sich im Spektrum purer Lebensfreude und nachdenklicher Melancholie. Auf der alljährlichen intimen Jahr aus Jahr ein-Akustik Tour zeigt er im Trio mit mit Hagen Kuhr am Cello und Reiner Hubert am Schlagzeug, wie beflügelnd Tiefgründigkeit sein kann.


Pohlmann bei popula: Die Daten zu "Pohlmann" sind auf dem Stand des 23. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Club Stereo findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Pohlmann so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Pohlmann ist nur eine Veranstaltungen von 824 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper und Musicals. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pohlmann, also bleibt ein Besuch in Nürnberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pohlmann, Club Stereo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pohlmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pohlmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pohlmann" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pohlmann, Donnerstag, 23. Januar 2020, Club Stereo