Laden...

Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wesendahler Straße 12 15345 Altlandsberg

Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert
Hochgeladen von: eventim

Chance McCoy

ist ein mit dem Grammy Award ausgezeichneter Indie-Folk-Musiker aus West Virginia.

McCoy ist ein virtuoser Geiger, Gitarrist und Banjo-Spieler. Bekannt ist er als Mitglied der von GRAMMY ausgezeichneten Americana Powerhouse Old Crow Medicine Show, doch Wander Wide, sein Solo-Debütalbum, offenbart eine bemerkenswerte Tiefe und Vielseitigkeit, die weit über alles hinausgeht. hab schon was von ihm gehört. Die Platte ist eine Mischung aus Traditionellem und Progressivem und zeigt wenig Rücksicht auf die konventionellen Grenzen des Genres und des Jahrzehnts. Sie verbindet Bluegrass-Melodien der alten Schule mit modernen Rock'n'Roll-Arrangements und einer reichen, atmosphärischen Produktion. McCoy stützte das Album auf eine Live-Residency-Show, die er wöchentlich im The Basement in Nashville auflegte, und die Studioaufnahmen hier schöpfen die gleiche überschwängliche Energie aus, die er jede Nacht auf die Bühne brachte, mit schillernden Performances, die sich manchmal unerwartet drehen Übergang von einer Melodie zur nächsten innerhalb desselben Titels.

Wenn du aus der Armut kommst und dich Old Crow anschließt, denkst du, dass alles großartig und rosig werden wird, erklärt er mit einem Lachen. Es ist das Missverständnis in der Musikindustrie, die irgendwie wie Sie erfolgreicher zu bekommen, alles besser wird. Aber die Wahrheit ist, dass Sie die gleichen emotionalen Dinge durchmachen, egal ob Sie in einem Tourbus fahren oder auf der Couch eines Fremden krachen. Ich habe diesen Song darüber geschrieben, wie es sich anfühlt, erschöpft und zerstört von der Straße nach Hause zu kommen und sich wieder mit den Menschen zu verbinden, die du liebst.

WILLY TEA TAYLOR (US)

Einer der wichtigsten amerikanischen Singer Songwriter unserer Zeit.

- Keine Depression

Willy Tea Taylor ist Vater, Bruder und Sohn. Seine bemerkenswerte Fähigkeit, auf einfache Weise über tiefgründige Themen zu singen, macht seine Songs zu einem großartigen Ort, um sich selbst zu verlieren. Ein Großteil davon stammt aus seiner Erziehung. Willy wuchs umgeben von sanften Hügeln und Pferden in der kleinen Stadt Oakdale in Kalifornien auf. Bekannt als Cowboy-Hauptstadt der Welt für die Zucht so vieler Rodeo-Weltmeister-Cowboys, ist Oakdale immer noch Willys Heimat und Schauplatz für viele seiner Songs.

Obwohl er aus einer langen Reihe von Viehzüchtern stammte - sein Großvater Walt war einer der angesehensten seiner Generation -, war Willys erste Liebe Baseball. Als Fänger hatte er die Gabe, ein Spiel hinter dem Teller zu callen. Als eine Knieverletzung seine Fangfähigkeit beendete, wandte Willy seine Aufmerksamkeit der Musik zu.

Im Alter von 18 Jahren inspirierte ein anspruchsvolles und intimes Set von Greg Brown beim Strawberry Music Festival Willy, sein Leben als Folk-Sängerin fortzusetzen. Strawberry würde eine wesentliche Rolle in Willys Entwicklung als Musiker spielen, vom Zuschauer über den Bühnenarbeiter bis zum Performer. Mit seiner Band Good Luck Thrift Store Outfit gab er 2009 sein Debüt auf der Hauptbühne. 2015 gab Willy sein Solo-Debüt auf der Hauptbühne. Willy hat die Fans bei einigen der besten Festivals des Landes verzaubert.


Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert bei popula: Die Veranstaltung Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert wurde am 02.11.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1608 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Buchholz-Saloon". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Altlandsberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert" zu besuchen, musst du in die Stadt Altlandsberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit 17 Terminen in Altlandsberg, Kreis Märkisch-Oderland , ist Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. November 19 stattfand. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert, Buchholz-Saloon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chance McCoy und Willy Tea Taylor Doppelkonzert, Samstag, 02. November 2019, Buchholz-Saloon