Laden...

Laith Al-Deen

  • Datum: Donnerstag, 05. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Einsiedelstraße 6 23554 Lübeck

Laith Al-Deen
Hochgeladen von: eventim

Laith Al-Deen bei popula: Am 05. Dezember 2019 angelegt, wurde Laith Al-Deen in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1594 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturwerft Gollan findest du über unsere Kartenfunktion. Glaubst du daran, dass Laith Al-Deen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Der Termin Laith Al-Deen ist in Lübeck, eine Stadt im Kreis Lübeck, wo es aktuell 1183 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Laith Al-Deen gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Laith Al-Deen, Kulturwerft Gollan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laith Al-Deen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laith Al-Deen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laith Al-Deen" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laith Al-Deen, Donnerstag, 05. Dezember 2019, Kulturwerft Gollan