Laden...

Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe
Hochgeladen von: eventim

Die Tragödie von William Shakespeare kennt wohl jeder: Romeo und Julia sind die Kinder zweier verfeindeter Familien aus Verona. Sie verlieben sich unsterblich ineinander, aber ihre Liebe steht unter keinem guten Stern.

Modern, kurzweilig und trotz der ganzen Dramatik erfrischend - so erzählt das Musical Romeo Julia - Auf den Flügeln der Liebe diese Geschichte in einem romantischen Bühnenbild und aufwendigen Deko-Elementen neu.

Klassisch-traditionell zeichnet sich die Familie Capulet. Im Gegensatz dazu steht das Volk von Verona, sowie Romeo und seine Freunde, die freier und wilder sind. Aus einer kleinen Rauferei wird da schnell eine große Auseinandersetzung.

Lassen Sie sich in diese neue musikalische Inszenierung des bekannten Stoffes hineinziehen, die auf der Version von Friedrich Wilhelm Gotter aus dem Jahre 1776 basiert und überraschend Endet.


Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe bei popula: Am 23. November 2019 angelegt, wurde Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1615 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Metropol Theater Bremen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe, Metropol Theater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romeo & Julia - Auf den Flügeln der Liebe, Samstag, 23. November 2019, Metropol Theater Bremen