Laden...

Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterring 12 02763 Zittau

Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen
Hochgeladen von: entourage

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. Liebeserklärungen ist eine besondere Liebeserklärung, eine Liebeserklärung an die Freude, die Leidenschaft, das Glück und das Leben. Die Liebe als Motor unzähliger Handlungen, von essentiell-überzeugend bis peinlichpubertär, eingefangen und porträtiert von einem Russen, der zum Glück die deutsche Sprache bestens beherrscht und stets von seinem scharfen Sinn für das wesentliche Detail Gebrauch macht - fein pointierte Geschichten, von Kurzweil bis Tiefgang. Kaminer weiß zu berichten, wie sehr beim Thema Liebe Theorie und Praxis von einander abweichen können. Seine Praxisbeispiele reichen von glamourösen Gala-Geschichten bis zu privaten Familienereignissen und verbinden - ganz selbstverständlich - Witz und Wahrheit.

Wladimir Kaminer zeichnet aus, dass er auch auf der Bühne überzeugt. Sein feiner Beobachtungssinn gepaart mit einer guten Prise wunderbar-klugen Humors kommt live besonders zur Geltung. Im Dialog mit seinem Publikum verzettelt sich der Autor auch spontan schon einmal, findet aber stets einen vergnüglichen Ausgang. Und das er neben seinem aktuellen Buch Liebeserklärungen stets neue und unveröffentlichte Geschichten im Gepäck hat, macht jeden Auftritt zu einer Art Pre-Release-Party. Dank der Spontanität und Improvisationskunst ist der Ausgang stets ungewiss, niemals vorhersehbar, aber stets einzigartig. Und auch als Liebeserklärung an das Leben dienen die Lesungen von Wladimir Kaminer in jedem Fall.


Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen bei popula: Am 20. Dezember 2019 angelegt, wurde Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1582 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theaterzelt Zittau an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen ist in Zittau, eine Stadt im Kreis Görlitz, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Zittau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen, Theaterzelt Zittau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen, Freitag, 20. Dezember 2019, Theaterzelt Zittau