Laden...

Uwe Steimle - Heimatstunde

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Uwe Steimle
  • Event teilen:

Uwe Steimle - Heimatstunde
Hochgeladen von: Baba

Uwe Steimle, Jahrgang 1963, beschreibt sich gerne als den größten Kleinbürger. Mit seinem lakonischen Witz und seiner feinen Ironie hat er sich ein treues Publikum erobert.

Er gilt auch als schwierig , unberechenbar und ist ein Querulant. Und nun hat er wieder geschrieben: Heimatstunde - Neues vom Zauberer von Ost.

Steimles Heimatstunde will ein Almanach der Zeitgeschichte sein. Heute hier in unserem Land sehnt man sich nach allseits gebildeten kapitalistischen Persönlichkeiten. Nach Menschen mit Ecken und Kanten, die aber bitte rund. Mit Steimle ist das nicht zu machen, er hat nunmehr gleichlang beide Systeme erlebt und kommt zu dem Schluss: Wäre die Erde eine Bank, sie wäre längst gerettet!


Uwe Steimle - Heimatstunde bei popula: Das Event Uwe Steimle - Heimatstunde wurde am 21. März 2020 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 1494 Tagen statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Salzlandcenter Staßfurt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uwe Steimle - Heimatstunde in Staßfurt Kreis Salzlandkreis fand am Samstag, den 21.03.2020 statt. Um "Uwe Steimle - Heimatstunde" zu besuchen, musst du in die Stadt Staßfurt reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Staßfurt ist. Uwe Steimle - Heimatstunde platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Uwe Steimle - Heimatstunde, Salzlandcenter Staßfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uwe Steimle - Heimatstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uwe Steimle - Heimatstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uwe Steimle - Heimatstunde" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uwe Steimle - Heimatstunde, Samstag, 21. März 2020, Salzlandcenter Staßfurt