Laden...

 

Aguacero e mayo - Kolumbianische Nacht

  • Datum: Mittwoch, 29. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Subbelratherstr 19 50823 Köln
  • Event teilen:

Aguacero e mayo - Kolumbianische Nacht
Hochgeladen von: Yira Neustein

AGUACERO E MAYO #2 - Kolumbianische Nacht

Im Mai beginnt in Kolumbien die Zeit der großen Regenfälle. Diese magische "Jahreszeit" wollen wir mit einem folkloristischen Abend für alle Kolumbianer der Region und alle Freunde unserer geliebten Heimat feiern.

Wir freuen uns sehr, das wir erneut die Cumbiamberos von "EL CAIMÁN" gewinnen konnten.
Mit den traditionellen Klängen der Gaita und der Tambores bietet euch die fünfköpfige Band eine authentische Hommage an unsere Wurzeln.

Um uns ganz wie zu Hause zu fühlen, darf kleine, aber feine Auswahl an landestypischen Köstlichkeiten und Getränken natürlich nicht fehlen: Empanada, Patacones, carne mechada, Aguardiente, Ron viejo de caldas und vieles mehr.

Kommt vorbei und feiert mit uns eine Nacht voll Tanz und Musik al estilo colombiano!

Empfiehl Aguacero e mayo - Kolumbianische Nacht, Café Colonius deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aguacero e mayo - Kolumbianische Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aguacero e mayo - Kolumbianische Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aguacero e mayo - Kolumbianische Nacht" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von Yira Neustein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aguacero e mayo - Kolumbianische Nacht, Mittwoch, 29. Mai 2019, Café Colonius