Laden...

 

Mord kann tödlich sein!

Krimi-Kabarett

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Mord kann tödlich sein!
Hochgeladen von: KABARETT A-Z
Quelle: Kabarett A-Z
Krimi-Kabarett mit Frank Meyer

Erlesenes Krimi-Kabarett mit todsicheren Tatort-Tipps für die Kunst des kultivierten Killens: Stilsicherer Mordknigge für blutige Anfänger, kaltblütige Fortgeschrittene und tiefgefrorene Profis!

Empfiehl Mord kann tödlich sein!, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord kann tödlich sein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord kann tödlich sein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mord kann tödlich sein!" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord kann tödlich sein!, Samstag, 14. Dezember 2019, Kabarett A-Z