Laden...

Mach mir den Single!

Komödie

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Mach mir den Single!
Hochgeladen von: KABARETT A-Z
Quelle: Kabarett A-Z
Gefühls-Chaoten geben Vollgas!

Britta hat nach jahrelangem Single-Dasein Torschlusspanik und sucht ausgerechnet Hilfe bei Kurt, der nach drei gescheiterten Ehen seine Liebes-Trümmer hinter der Fassade des Beziehungs-Coaches versteckt. Er stochert in Brittas Vergangenheit herum und öffnet dabei nicht nur ihre, sondern auch seine eigene Büchse der Pandora. Es folgt ein satirischer Hürdenlauf von der ersten Jugendsünde bis zur ausgereiften Lebenslüge, gespickt mit pointierten Rückblenden und explosiven Wortgefechten!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Mär
     

    Mach mir den Single!

    Kabarett A-Z, Köln, 19:30 Uhr, "Mach mir den Single!" - Kabarett-Komödie von und mit Corinne Walter und Frank Zollner: Single-Dame Britta sucht ausgerechnet Hilfe
  • 26
    Apr
     

    Mach mir den Single!

    Kabarett A-Z, Köln, 19:30 Uhr, "Mach mir den Single!" - Kabarett-Komödie von und mit Corinne Walter und Frank Zollner: Single-Dame Britta sucht ausgerechnet Hilfe
  • Empfiehl Mach mir den Single!, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mach mir den Single! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mach mir den Single! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     5 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mach mir den Single!" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mach mir den Single!, Freitag, 04. Oktober 2019, Kabarett A-Z