Laden...

 

Mach mir den Single!

Komödie

  • Datum: Samstag, 21. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Mach mir den Single!
Hochgeladen von: KABARETT A-Z
Quelle: Kabarett A-Z
Gefühls-Chaoten geben Vollgas!

Britta hat nach jahrelangem Single-Dasein Torschlusspanik und sucht ausgerechnet Hilfe bei Kurt, der nach drei gescheiterten Ehen seine Liebes-Trümmer hinter der Fassade des Beziehungs-Coaches versteckt. Er stochert in Brittas Vergangenheit herum und öffnet dabei nicht nur ihre, sondern auch seine eigene Büchse der Pandora. Es folgt ein satirischer Hürdenlauf von der ersten Jugendsünde bis zur ausgereiften Lebenslüge, gespickt mit pointierten Rückblenden und explosiven Wortgefechten!


Mach mir den Single! bei popula: Die Daten zu "Mach mir den Single!" sind auf dem Stand des 21. September 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kabarett A-Z" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8295 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett zu finden sind. Mach mir den Single! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Mach mir den Single! nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Mach mir den Single!

    Kabarett A-Z, Köln, 19:30 Uhr, "Mach mir den Single!" - Kabarett-Komödie von und mit Corinne Walter und Frank Zollner: Single-Dame Britta sucht ausgerechnet Hilfe
  • Empfiehl Mach mir den Single!, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mach mir den Single! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mach mir den Single! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mach mir den Single!" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mach mir den Single!, Samstag, 21. September 2019, Kabarett A-Z