Laden...

Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf

  • Datum: Samstag, 27. Juli 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Mertensgasse 8  40213 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf
Hochgeladen von: eventim

Cocktailkurse und Tastings

Unsere Gorilla Brand Bar hat zusammen mit dem Cube Club in Düsseldorf viele interessante und Leckere Cocktailkurse, Gin- und Whiskytastings aber auch Weinseminare- und Verkostungen für Sie zusammen gestellt. Probieren Sie doch Mal was Leckeres direkt in Düsseldorf.

Teilnahmevoraussetzung

- Mindestalter 18 Jahre

- bitte den Veranstalter über Allergien, Laktoseintoleranz und Diabetes informieren

Wetter

- wetterunabhängig

Dauer

- ca. 45 Minuten

- optional auch 90 Minuten

Vor Ort wird gestellt

- Barmaterial

- Schulungsbarkeeper

- Cocktailbar

- Tipps & Tricks


Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf bei popula: Am 27.07.2019 wurde die Veranstaltung Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1706 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Cube Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wer an Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf diese Woche für keinen Platz der Top100. Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf ist nur eine Veranstaltungen von 1897 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Kabarett. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf, Cube Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Profi-Cocktailkurs in Düsseldorf, Samstag, 27. Juli 2019, Cube Club