Laden...

Cocktailkurs in Bonn

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Clemens August Strasse 4 - 9  53113 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Cocktailkurs in Bonn
Hochgeladen von: eventim

Cocktailkurse und Tastings

Unsere Gorilla Brand Bar hat zusammen mit dem CanCún Story in Bonn-Poppelsdorf viele interessante und Leckere Cockailkurse, Gin- und Whiskytastings aber auch Weinseminare- und Verkostungen für Sie zusammen gestellt. Probieren Sie doch Mal was Leckeres direkt in Bonn.

Teilnahmevoraussetzung

- Mindestalter 18 Jahre

- bitte den Veranstalter über Allergien, Laktoseintoleranz und Diabetes informieren

Wetter

- wetterunabhängig

Dauer

- ca. 45 Minuten

- optional auch 90 Minuten

Vor Ort wird gestellt

- Barmaterial

- Schulungsbarkeeper

- Cocktailbar

- Nachos

- Tipps & Tricks


Cocktailkurs in Bonn bei popula: Am 20.07.2019 wurde die Veranstaltung Cocktailkurs in Bonn in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1740 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cancun Story" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Cocktailkurs in Bonn ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cocktailkurs in Bonn gibt. Samstag, den 20. Juli 2019 begann die Veranstaltung Cocktailkurs in Bonn. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Cocktailkurs in Bonn, Cancun Story deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cocktailkurs in Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cocktailkurs in Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cocktailkurs in Bonn" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cocktailkurs in Bonn, Samstag, 20. Juli 2019, Cancun Story