Laden...

Cocktailkurs in Bonn

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Clemens August Strasse 4 - 9  53113 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Cocktailkurs in Bonn
Hochgeladen von: eventim

Cocktailkurse und Tastings

Unsere Gorilla Brand Bar hat zusammen mit dem CanCún Story in Bonn-Poppelsdorf viele interessante und Leckere Cockailkurse, Gin- und Whiskytastings aber auch Weinseminare- und Verkostungen für Sie zusammen gestellt. Probieren Sie doch Mal was Leckeres direkt in Bonn.

Teilnahmevoraussetzung

- Mindestalter 18 Jahre

- bitte den Veranstalter über Allergien, Laktoseintoleranz und Diabetes informieren

Wetter

- wetterunabhängig

Dauer

- ca. 45 Minuten

- optional auch 90 Minuten

Vor Ort wird gestellt

- Barmaterial

- Schulungsbarkeeper

- Cocktailbar

- Nachos

- Tipps & Tricks


Cocktailkurs in Bonn bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Cocktailkurs in Bonn war vor 1760 Tagen. Cocktailkurs in Bonn in Bonn Kreis Bonn fand am Samstag, den 22.06.2019 statt. Ein Großteil der 1696 Veranstaltungen in Bonn sind Party, Comedy und . In der Umgebung von der Location Cancun Story liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bonn heraus. Diese Woche reicht es bei "Cocktailkurs in Bonn" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Cocktailkurs in Bonn erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Cocktailkurs in Bonn, Cancun Story deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cocktailkurs in Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cocktailkurs in Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cocktailkurs in Bonn" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cocktailkurs in Bonn, Samstag, 22. Juni 2019, Cancun Story