Laden...

APC-Sommer 2019 - Orchesterverein

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cambodunumweg 3  87437 Kempten
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

APC-Sommer 2019 - Orchesterverein bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung APC-Sommer 2019 - Orchesterverein war vor 1739 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "APC" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kempten reicht es mit APC-Sommer 2019 - Orchesterverein diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an APC-Sommer 2019 - Orchesterverein teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kempten nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 20.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Kempten, welche dem Kreis Bavarian Swabia angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl APC-Sommer 2019 - Orchesterverein, APC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere APC-Sommer 2019 - Orchesterverein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest APC-Sommer 2019 - Orchesterverein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "APC-Sommer 2019 - Orchesterverein" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

APC-Sommer 2019 - Orchesterverein, Samstag, 20. Juli 2019, APC