Laden...

Musical Melodies

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwillbrocker Straße  48691 Vreden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Musical Melodies
Hochgeladen von: eventim

Ein buntes und vielfältiges Musicalprogramm erwartet die Zuschauer mit namenhaften Musicaldarstellern.

Aufgrund gesundheitlicher Umstände der Pianistin von Thrill Me sahen sich die Veranstalter leider gezwungen das Kriminalmusical absagen zu müssen. An die Stelle eben dieser Veranstaltung tritt nun Musical Melodies ein neuer, bunter Konzertabend von Musicaldarsteller Gerrit Hericks der in den vergangenen Jahren bereits die Konzertreihen Musical Harmonies und Musical in concert in Vreden veranstaltete.
Ebenfalls befinden sich wieder weitere namenhafte Musicaldarsteller auf der Bühne des Gymnasiums Georgianum und führen Sie durch die vielfältige Welt des Musicals.

Besitzer von Eintrittskarten für Thrill Me können hierbei unbesorgt sein: Die Tickets behalten weiterhin Gültigkeit und gewähren Zutritt zu Musical Melodies.

Vier Musicaldarsteller statt Zwei auf der Bühne.

Neben den beiden ursprünglichen Thrill Me-Darstellern Gerrit Hericks und Kevin Köhler werden ebenfalls die aus den Niederlanden stammenden Musicaldarsteller Los van de Ven und Sander van Wissen Teil des Programms sein.
Los war nicht nur in den Niederlanden als Belle in Die Schöne und das Biest zu sehen, sondern stand auch als Esmeralda zusammen mit Gerrit und Kevin in Disneys der Glöckner von Notre Dame im Stuttgarter Palladium Theater auf der Bühne.

Sander von Wissen war mehrere Jahre Teil der Deutschlandtour des Musicalklassikers Tanz der Vampire, in der er unter anderem den Professor Abronsius gab und ist aktuell im Oberhausener Metronom Theater in Bat Out of Hell, dem Rock-Musical mit den Hits von Meat Loaf, zu sehen.

Empfiehl Musical Melodies, Gymnasium Georgianum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Melodies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Melodies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Melodies" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Melodies, Freitag, 31. Mai 2019, Gymnasium Georgianum