Laden...

Till Brönner

  • Datum: Mittwoch, 27. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lampingstraße 16 33615 Bielefeld

Till Brönner
Hochgeladen von: eventim

Pünktlich zum Frühling wirft Till Brönner schon jetzt den Blick auf die romantischste Zeit des Jahres, denn im November und Dezember wird der Jazzvirtuose gemeinsam mit seinem Septett endlich auf die von seinen Fans langersehnte Weihnachtstournee gehen. Sein 2007 erschienenes Werk The Christmas Album gilt mittlerweile schon als moderner Klassiker und ist aus weihnachtlichen CDRegalen und Playlists nicht mehr wegzudenken. Mit diesem Album im Gepäck wird der international renommierte Trompeter den musikalischen Faden von klassischem Weihnachtsrepertoire über swingende amerikanische Standards bis hin zu aktuellen Kompositionen spinnen und das ganz ohne Kitsch, aber mit jeder Menge Gefühl und spektakulärer Präzision. Auf der Better Than ChristmasTour wird es u.a. Songs des beliebten Weihnachtsalbums das erste Mal live zu erleben geben. Der Vorverkauf für die Tour durch Mannheim, Hannover, Dortmund, Berlin, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Wuppertal, Bremen und Lübeck startet am Freitag, 3. Mai.

Auf der Better Than Christmas-Tour wird der charismatische Trompeter und Entertainer von seiner internationalen Band, bestehend aus Mark Wyand (Saxophon), Bruno Müller (Gitarre), Jasper Soffers (Klavier), Jan Miserre (Keyboard), Christian von Kaphengst (Bass) und David Haynes (Schlagzeug) begleitet.

Till Brönner zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten nationalen Künstlern. So trat er als einziger deutscher Musiker 2016 anlässlich des International Jazz Days bei einem All-Star-Konzert im Weißen Haus vor US-Präsident Barack Obama auf. Sein letztes Solo-Album The Good Life landete im selben Jahr aus dem Stand auf Platz 6 der deutschen Albumcharts. Mit dem Bassisten Dieter Ilg veröffentlichte er Anfang 2018 das Album Nightfall, das bis auf Platz 11 der deutschen Charts kletterte. Knapp 40.000 Fans strömten anschließend zu den Konzerten des Duos auf der dazugehörigen Tournee.

Till Brönner gilt nicht nur als bester deutscher Jazz-Musiker, sondern auch als künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Komponist, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbar coolen Brönner-Sound fasziniert er sein Publikum rund um den Globus. Er kann bis dato zwei Grammy-Nominierungen sein Eigen nennen und ist bislang der einzige Künstler, der in allen drei ECHO-Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) gewinnen konnte.


Till Brönner bei popula: Am 27.11.2019 wurde die Veranstaltung Till Brönner in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -10 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Rudolf-Oetker-Halle. Till Brönner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bielefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 633 Terminen in Bielefeld, Kreis Bielefeld in den Rubriken Ausstellungen, Sport und Party, ist Till Brönner am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 19 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Till Brönner, also bleibt ein Besuch in Bielefeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Till Brönner, Rudolf-Oetker-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Brönner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Brönner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Till Brönner" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Brönner, Mittwoch, 27. November 2019, Rudolf-Oetker-Halle