Laden...

Andreas Kümmert Duo

Andreas Kümmert Duo
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Ben Wolf

Er ist ein Getriebener. Ein ständig Suchender. Nach der Wahrheit. Nach Inspiration. Nach echten Gefühlen. Und natürlich nach sich selbst. Eine Forschungsreise, die Andreas Kümmert schon in frühen Jahren begonnen hat und der er auch heute noch unbeirrt musikalisch nachgeht. Auf seiner aktuellen Tour vereint er seine verschiedenen Einflüsse, präsentiert Songs aus all seinen Alben und wird mit Sicherheit auch für die ein oder andere Überraschung sorgen.


Andreas Kümmert Duo bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1621 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 17.11.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Elbphilharmonie (Kleiner Saal)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Münster und Übach-Palenberg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Hamburg zu weit ist, eine Alternative haben. Am 17.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22840 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Andreas Kümmert Duo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Andreas Kümmert Duo

    Hot Jazz Club, Münster, 20:00 Uhr, Andreas Kümmert Duo - Handmade & Live - am 13.10.24 in der Alten Piesel in KünzellDirlos: Zahlreiche ausverkaufte Shows sowie
  • 26
    Apr
     

    Andreas Kümmert Duo

    Outbaix 2.0, Übach-Palenberg, 21:00 Uhr, Andreas Kümmert Duo - Handmade & Live - am 13.10.24 in der Alten Piesel in KünzellDirlos: Zahlreiche ausverkaufte Shows sowie
  • Empfiehl Andreas Kümmert Duo, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Kümmert Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Kümmert Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Kümmert Duo" wurde am Donnerstag, 09. Mai 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Kümmert Duo, Sonntag, 17. November 2019, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)