Laden...

Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff

Gedenkkonzert für einen großen Sänger

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luitpold-Leusser-Platz 2 86825 Bad Wörishofen
  • Event teilen:

Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff
Hochgeladen von: Music Contact System
Quelle: MCS

Konzerttipp für Bad Wörishofen (Allgäu) im Juni:
Ivan Rebroff - Gedenkkonzert für einen großen Sänger:
Der Ural Kosaken Chor präsentiert sein aktuelles Programm "Erinnerungen an Ivan Rebroff".
Eine musikalische Reise in das vergangene Jahrhundert mit bekannten Liedern aus "Anatevka" oder "Dr. Schiwago" und traditionellen Volksweisen aus Russland als Hommage an den unvergessenen Sänger Rebroff (1931 - 2008)!
Termin: Donnerstag, 20. Juni 2019, um 20.00 Uhr im Kurtheater in 86825 Bad Wörishofen.
Der Vorverkauf ist auf dem Plakat gelistet.


Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff bei popula: Am 20. Juni 2019 angelegt, wurde Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1734 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kurtheater findest du über unsere Kartenfunktion. Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff in Bad Wörishofen Kreis Unterallgäu fand am Donnerstag, den 20.06.2019 statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Wörishofen. Wenn du das Event Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Wörishofen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff, Kurtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff, Donnerstag, 20. Juni 2019, Kurtheater