Laden...

 

Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd

Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd
Hochgeladen von: Barinton
Quelle: Barinton
BARINTON OPEN AIR SESSION @ FRIEDENSPARK, KÖLN-SÜD Sonntag 19.Mai findet ab 13Uhr. www.barinton.com

BARINTON OPEN AIR SESSION @ FRIEDENSPARK, KÖLN-SÜD

NEU! Sonntag 19. Mai findet von 13.00 bis ca. 20.00 Uhr*
Friedenspark, Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, 50678 Köln-Süd

Die Barinton Open-Air-Jam-Session im Friedenspark, Hans-Abraham-Ochs-Weg 1, 50678 Köln statt.
Das Barinton, welches in Köln Ehrenfeld jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr seine Bühne für Jam- Sessions freigibt, organisiert diesen Sommer eine Reihe von Open Air Veranstaltungen in Köln.

Wir sind ein wilder Haufen leidenschaftlicher Musikliebhaber.
Als Kölner Musik-Plattform, machen wir uns vor allem für die lokale Musikszene stark, präsentieren aber auch Newcomer und außergewöhnliche Talente aus aller Welt. Dabei legen wir großen Wert darauf, die individuellen Geschichten der Künstler und die Einzigartigkeit Ihrer Musik mit ins Rampenlicht zu nehmen. Wir bieten einen Raum, in dem Musiker, Veranstalter und das Publikum zusammenkommen - um zu erschaffen, zu teilen und zu entdecken.

Am Sonntag 19.05.19 ab 13:00 Uhr freuen wir uns mit Euch auf folgende Bands u.a.:

- Hop Stop Banda (Gypsy Boogie, Gangster Swing & Soviet Tango)
https://www.facebook.com/EastBeatBeasts/

- Afra Ku-Mah (Mix aus Reggae-Funk&Soul)
https://www.facebook.com/afra.aj.3

- Oana ( Pop./.Soul)
https://www.facebook.com/oana.m.stoica

- Zoum Sondy (Reggae Vibes & Tunes)
https://www.facebook.com/zoumsondyofficiel/

- The Barintones (Coverband)
https://www.facebook.com/barintones.coverband

* im Anschluss findet die Open-Mic-Jam-Session

Weitere Termine im Sommer 2019 mit Bands aus aller Welt:
16. Juni, 28. Juli und 11. August.

Die Open-Air-Sessions mit unterschiedlichem Genre richten sich an Familien, Musiker, Künstler und Musikliebhaber.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Feiert mit uns unter freiem Himmel.

Barinton´s Live Music Club & das Barinton Team freuen sich über jeden Besucher.

Oder:
Wir vom Barinton Live Music Club freuen uns auf Euch!


Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd bei popula: Am 11. August 2019 angelegt, wurde Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 1692 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bauspielplatz Friedenspark und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 11.08.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8605 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd, Bauspielplatz Friedenspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von Barinton im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barinton Open Air Session at Friedenspspark, Köln-Süd, Sonntag, 11. August 2019, Bauspielplatz Friedenspark