Laden...

Sand Land Open Air 2019

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Sand Land Open Air 2019
Hochgeladen von: eventim

SAND LAND Open Air Ravensburg

Freunde der elektronischen Musik, Liebhaber der Freiluft,
als wir gehört haben, dass in Ravensburg ein Beach Club eröffnet, haben wir es uns direkt zur Aufgabe gemacht, etwas zu etablieren, was es in Ravensburg bisher eher selten beziehungsweise noch gar nicht gab - ein stadtnahes Open Air in einer tollen Location mit fairen Preisen, feinstem elektronischem Sound und guter Stimmung!

Wir freuen uns, das erste SAND LAND Open Air im Beach Club Ravensburg am 15.06.2019 (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 22.06.2019) zu veranstalten und sind hochgradig motiviert, für Ravensburg und Umgebung ein tolles Open Air in direkter Stadtnähe zu verschaffen!

FACTS
- 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und der Innenstadt
- ausgelassen tanzen auf 30 Tonnen Sand oder auf der schönen großen Holzterrasse
- massive Designer PA (Anlage) von sub:stance sound system
- feinster elektronischer Sound gemischt aus Deep House, Techhouse & Techno
- gelockerte Getränkepreise für dich und deine Freunde
- WICHTIG: Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 22.06.2019


Sand Land Open Air 2019 bei popula: Am 15.06.2019 wurde Sand Land Open Air 2019 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1748 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Beach Club Ravensburg by Eiszeit sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sand Land Open Air 2019 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ravensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Ravensburg stehen als Veranstaltungsort für Sand Land Open Air 2019 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 15.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Ravensburg, welche dem Kreis Ravensburg angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sand Land Open Air 2019, Beach Club Ravensburg by Eiszeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sand Land Open Air 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sand Land Open Air 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sand Land Open Air 2019" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sand Land Open Air 2019, Samstag, 15. Juni 2019, Beach Club Ravensburg by Eiszeit