Laden...

Pump Up The Volume XXL

  • Datum: Samstag, 24. August 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Allee 25a (Wallhalbinsel)  23552 Lübeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Pump Up The Volume XXL
Hochgeladen von: eventim

Pump-Up-The-Volume XXL.

Da wir uns ja im zehnten Jahr unserer Veranstaltungsreihe befinden haben wir uns für den August etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen.
Mensch, warum sind wir da nicht früher drauf gekommen?
Wir feiern unsere 90er-Stars bis zum Abwinken, aber die sind ja nie live dabei Das mussten wir dringend mal ändern!
Diesmal feiern wir nicht nur unsere Stars, diesmal feiern wir MIT unseren Stars!

Wir fliegen Turbo B (formerly SNAP!) nebst Sängerin aus Orlando (Florida) für Euch ein (!!!)
Ob The Power, Rhytm Is A Dancer, Oops Up oder Do You See The Light, alle Snap!-Hits werden
an diesem Abend performt!
Aber das war noch nicht alles, nein wir klingeln auch noch Captain Jack aus dem Bett ('ne frische Uniform hat er immer im Schrank hängen) der hat seine unvergesslichen 90s-Smashits wie Captain Jack, Drill Instructor oder Little Boy für Euch im Gepäck!

Außerdem zerren wir DJ-Pulsedriver, die Abrissbirne der 90er, an die Plattenteller Leute, DAS WIRD EIN FEST!

Facts:
Party-Start mit DJ Dizzy Tunes: 18 Uhr
Captain Jack live on Stage
Turbo B formaly SNAP! Live on Stage
Ab 22 Uhr Aftershow-Party (indoor & outdoor) auf 3 Floors
(Überall 90s only) mit DJ Pulsedriver und den Parkhaus-Residents!


Pump Up The Volume XXL bei popula: Pump Up The Volume XXL ist vorüber - und das seit 1706 Tagen. Du kommst nicht aus Lübeck? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Pump Up The Volume XXL" nur in dieser Stadt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1350 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Theater, und zu finden sind. Heute wurde Pump Up The Volume XXL so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Strandsalon Lübeck kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pump Up The Volume XXL, Strandsalon Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pump Up The Volume XXL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pump Up The Volume XXL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pump Up The Volume XXL" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pump Up The Volume XXL, Samstag, 24. August 2019, Strandsalon Lübeck