Laden...

 

Tim Becker: Tanz der Puppen

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Philosophenweg 23-25  47051 Duisburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Tim Becker
  • Event teilen:

Tim Becker: Tanz der Puppen
Hochgeladen von: eventim

Tim Becker, der Mann mit dem sprechenden Bauch, zählt zu den gefragtesten Bauchrednern Deutschlands. Er beherrscht die Kunst des Bauchredens und haucht seinen Puppen auf faszinierende Weise Leben ein.

Tim Becker: Puppenvirus
Bauchredner Tim Becker ist infiziert! Das Puppenvirus hat in seinem Gehirn Einzug gehalten, aber statt im Wartezimmer zu sitzen, steht er lieber auf der Bühne und lässt das Publikum daran teilhaben. Lachen ist angesagt, wenn Tim Beckers Synapsen famose Charaktere entstehen lassen, Erinnerungen eine ganz eigene Form verleihen und allerlei skurrile und lustige Fantasien lebendig werden.

Tim Becker: Tanz der Puppen
Tim Becker lässt die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen - und das bereits seit über 15 Jahren. Er ist ein gern gesehener Gast in Fernsehsendungen, auf Kreuzfahrtschiffen, im Varieté und vielen anderen Brettern, die die Welt bedeuten. In seinem neuen Programm entführt Sie der Bauchredner Tim Becker in seine verrückte Wohngemeinschaft. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Unterhaltung mit Witz und Niveau.Eine Comedy-Show voller Überraschungen mit Bauchreden, Puppenspiel und bester Unterhaltung.


Tim Becker: Tanz der Puppen bei popula: Am 07. März 2020 angelegt, wurde Tim Becker: Tanz der Puppen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1510 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Explorado" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tim Becker: Tanz der Puppen gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 447 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und , ist Tim Becker: Tanz der Puppen am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. März 20 stattfand. Diese Woche ist Tim Becker: Tanz der Puppen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Duisburg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tim Becker: Tanz der Puppen, Explorado deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Becker: Tanz der Puppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Becker: Tanz der Puppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tim Becker: Tanz der Puppen" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Becker: Tanz der Puppen, Samstag, 07. März 2020, Explorado