Laden...

E.L.O - Electric Light Orchestra

  • Datum: Freitag, 27. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

E.L.O - Electric Light Orchestra bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin E.L.O - Electric Light Orchestra ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Matrix". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin E.L.O - Electric Light Orchestra ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1444 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Theater. Wenn du das Event E.L.O - Electric Light Orchestra erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. E.L.O - Electric Light Orchestra ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl E.L.O - Electric Light Orchestra, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere E.L.O - Electric Light Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest E.L.O - Electric Light Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "E.L.O - Electric Light Orchestra" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

E.L.O - Electric Light Orchestra, Freitag, 27. Dezember 2019, Matrix