Laden...

Bad Omens

  • Datum: Mittwoch, 03. Juli 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Automeile 16 35394 Gießen

Bad Omens bei popula: Die Veranstaltung Bad Omens ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1752 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MuK Gießen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Bad Omens das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gießen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bad Omens, also bleibt ein Besuch in Gießen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin Bad Omens ist in Gießen, eine Stadt im Kreis Gießen, wo es aktuell 101 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Konzerte. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bad Omens, MuK Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bad Omens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bad Omens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bad Omens" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bad Omens, Mittwoch, 03. Juli 2019, MuK Gießen